Die Mitgliederversammlung im Februar zeugte wieder von der erfolgreichen Arbeit des Vereins und brachte nur gute Neuigkeiten. Claudia Herdrich begrüßte die zahlreichen, ja sogar auf Anhieb beschlussfähigen Mitglieder in der Probebühne.
Im vergangenen Jahr wurden vier Stücke erfolgreich inszeniert, und mit den Veranstaltungen zum Stadtjubiläum und dem Ausflug nach Salzburg war Einiges geboten und zu organisieren.
Gewinne wurden nicht generiert, macht aber auch nichts, denn wir sind gemeinnützig und haben investiert in Bühnenbau und Technik.
Mit über 3000 Besuchern können wir uns über die Zuschauerzahlen auch nicht beschweren und danken unserem treuen Publikum!
Wegen unserer jahrelangen erfolgreichen Jugendarbeit, haben wir auch genügend Nachwuchs. Wir freuen uns, mit Lena Herting, Jessica Bickel, Rebecca Werner und Anna Maria Stoy-Gsimsl vier neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Na gut – Letztere stammt nicht mehr ganz aus unserer Jugendarbeit, sie ist eher spätberufen.
Unsere treuesten Mitglieder führen uns immer wieder vor Augen, dass wir ein Verein mit Tradition sind, der zusammenhält. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Klaus Edenhofer und Kurt Arnold. Herzlichen Glückwunsch!
Wir gehören nicht nur zu den ältesten Vereinen unseres Theaterverbandes, wir sind mit nunmehr 104 aktiven Mitgliedern auch ein großer Verein mit Potenzial.
Offensichtlich macht auch die Vorstandschaft Einiges richtig, sie wurde komplett und einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
In der kommenden Spielsaison sind 4 bis 5 Inszenierungen geplant bzw. in Arbeit. Freuen Sie sich auf eine weitere interessante und kurzweilige Saison. Das Starkbier wirft schon seine Schatten voraus.